Wellenreiten 2004


Der XT 500 Stammtisch Ost Holstein hat wieder zum Wellenreiten geladen. Da es uns letztes Jahr sehr gut gefallen hat, sind wir wieder dabei. Aus Zeitgründen reisen Rammel und ich am Samstag an und ab. Rammel auf eigener Achse und ich mit dem Landy, da ich die Crosse endlich ausprobieren möchte.

Leider läßt die Crosse mich hängen und bleibt immer stehen. Ich vermute, dass da Dreck im Vergaser ist. Glücklicherweise habe ich auch noch die nicht zugelassene 76er mit und so muß die als dran glauben.

Ab und zu regnet es und so können wir nicht gerade von einem staubigen Tag berichten.

Fahrerbesprechung

Pauker beim Pflügen

die 76er

Rammel

XTom

Landylager auf dem Hügel

tt kaputt

Frank Hillclimbing

Crosse im Regen

Matsch am Vorderrad

Robin Technischer Dienst


Mail an XTom: xtom@tzwerbung.de