www.heroeslegend.com

www.kedo.com


Dank · Vorbereitung · Reisebericht (kurz) · Tagebuch (lang)


KEDO XT in Folie am Landy-Heck

mit Sven in der Raststätte

Sven aus Neuss unser Gönner

Landywerkstatt von Asterix

Alu-Gepäckträger für IriTrack-System

Aufkleber XT und 4x4

Gegen 16.00 Uhr beginnen wir mit der Anmeldeprozedur. Wir bekommen Aufkleber und Schilder für die XT und den Landy. Weiter geht es mit einer Kopie von unseren Intern. Führerscheinen, dem Erhalt einer schönen HL Tasche und der Abgabe unserer Gesundheitsformulare. Von Anne Marie bekommen wir unsere Pässe zurück und schon sind wir fertig. Ein freundlicher junger Mann bringt uns Schwamm, Rakel und Wassereimer, und so können wir die Aufkleber relativ blasenfrei anbringen. Später erfahren wir, dass er der Enkel des letzten französischen Präsidenten ist, der mitreisen soll, um die Welt kennenzulernen. Inzwischen sind auch unsere Fans aus Hamburg und überhaupt der ganzen Republik da. Wir können es kaum fassen, wer sich alles zum Start nach Paris begeben hat.

17.30 Uhr fahren wir ins Hotel und brechen fast sofort wieder auf in die Stadt. Daniel fährt mit dem Mietwagen, Ralf, Esther und Christoph vor. Aus den geschätzten 20 min. bis zur Innenstadt werden leider zwei Stunden. Nun ja … Paris. Bei der Parkplatzsuche werden wir getrennt, treffen uns aber vor Notre Dame wieder. Wir essen einen Happen in einer Dönerbude in der Marco eine Ex-Kollegin trifft. Danach treffen wir die Hamburger Fans wieder vor Notre Dame. Siehe da, Sandra (meine Frau) ist dabei. Welch eine schöne Überraschung. Mit 14 Leuten kehren wir noch in eine Havanna Bar ein, in der die Cola nur Euro 8,00 kostet. Nun ja … Paris. Mittlerweile ist es spät und so raten alle dem KEDO Rallye Team ins Bett zu gehen. Wir drei gehen zum Landy und fahren los. Lutz und Marco schlafen noch im Auto ein, ich fahre nach GPS ins Hotel. Ein sehr langer Tag ist zu ende, aber er war sehr aufregend.

Hubert Auriol und Volli

Fans und Team in Paris

Landy an der Seine

Marco fährt von YMF zum Eiffelturm

Triumphbogen

Trocadero

Fahrerwechsel auf XTom

Briefing Hotel Premier Class

Basteln am IMO

Olivet Team 6

Regen in Olivet

Marco auf dem Weg nach Perpignag

Lutz pennt auch

Den ganzen Tag auf der Autobahn

gutes französisches Essen

Chateau Lastours

XTs warten auf das Briefing

Briefing

XTom wartet auf den Start

Start

Landy auf dem Track

Neu-Schnee auf der XT

Marco auf dem Trial-Parcours

Harald auf dem Trial-Parcours

Marco beim Barbecue

Eis essen in spaniens Sonne

im Hafen von Almeria

Catering in Marokko

Start der ersten Prüfung in Afrika

XTom nach der ersten Prüfung

Yaa Koub erstes Biwak

R4 Treffen in der Wüste

Daya hilft bei den Stoßdämpfern

Kasbah

Start in den Wolken

Selbstauslöser

Tal

Oued

Werkstatt

KEDO XT500

Ranking over all:

Position

Team Nr.

Team Name

Points

01

6

Team FAUCIGNY MONT BLANC

116

02

23

Team MOTO JOURNAL

119

03

21

Team NOORD-ZUID

162

04

20

Team Flying Dakar

168

05

19

Team B.A.M.

213

06

2

Team PETER SPEED

275

07

17

Team QURIUS

282

08

11

Team Dakar Legend 3

285

09

5

Team KEDO RALLY

301

10

12

Team Dakar Legend 4

328

11

15

Team Dakar Legend 6

342

12

7

Team COSMO

357

13

24

Team ZEROES LEGEND

359

14

18

Team ORANGE SPIRIT

364

15

9

Team Dakar Legend 1

409

16

25

Team KARSMACKER

414

17

4

Team BLUE SPIRIT

452

18

14

Team Dakar Legend 5

467

19

22

Team Island in the Sky

491

20

3

Team CHAMBERY Motors

542

21

10

Team Dakar Legend 2

560

22

16

Team Motor Magazine

569

23

8

Team WOT-P

588

24

1

Team NAYAK

648

oben


XTom im Mai 2006